Samsung Galaxy S3 Bilder wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geschert? Gesichert oder geshared? Wenn du ein Backup gemacht hast, dann müsste es auf dein PC oder Laptop drauf sein. Bei der Werkeinstellung kommt ja eine Warnung, dass das Handy alle Bilder, Videos gelöscht werden. Wenn du kein Backup gemacht hast, dann sind leider auch die Bilder weg.

Aber wenn ich Sichern und zurücksetzen mache, kommt doch das Einstellungen und Daten wiederhergestellt werden...

0
@JS1996

Hey ja. Hast schon recht. Das gilt aber nur für Apps, Wlan-passwörter und andere Einstellungen. Die sind dann auf dein Google-Account gespeichert. Fotos und Videos werden dabei aber nicht gesichert, die hättest du vor der Werkeinstellung zurücksetzen müssen.

0
@noname345

also gibt es keine andere chance an meine sch*** bilder zu kommen -.-

0

Was möchtest Du wissen?