Samsung Galaxy S3 Bilder auf den PC kopieren ohne Kabel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ne Speicherkarte reinpacken, und alle Bilder auf die Speicherkarte kopieren / verschieben (geht ganz gut mit der App QuickPic). Dann Speicherkarte rausholen und ab in den PC, wenn vie Usb und Bluetooth nicht geht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariposa17
15.02.2016, 23:01

Danke! Könnte ich nicht auch die SIMCard in das Handy von meinem Bruder tun (Samsung Galaxy S5) und dann ganz normal über USB-Kabel die Bilder im Ordner öffnen und verschieben? 

0

Es gibt eine App namens WLan-File-Transfer. Du schaltest am Handy den Android-Hotspot ein und meldest Dich am PC (,der natürlich WLAN haben muß) dann im Internetbrowser am Handy an. Die IP-Adresse wird Dir von der App und von der Hotspot-Software genannt.

Ich nutze dazu nur diese App schon seit langer Zeit. Geht einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst versuchen die auf Google Drive zu sichern und dann aufm Pc dein GoogleKonto öffnen und da müssten dann auch die Inhalte von Gdrive sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie bei Google Drive, Dropbox, Onedrive usw. hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade es auf deine Google drive... Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkensalat
15.02.2016, 23:07

Würdest du 1000 private Bilder tatsächlich bei Google hochladen?

0
Kommentar von katzenbernd
16.02.2016, 20:06

sagen wir es mal so: Mir ist es egal was Google alles von mir weiß, von mir aus können die Zugriff auf alle meine Bilder haben.

0

Was möchtest Du wissen?