Samsung Galaxy S3; Bei Garantie an wen wenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gerät ist an den Verkäufer zurück zu senden. Dieser ist während der Garantie-Zeit für eine Reparatur oder einen Austausch zuständig. Darüber hinaus kann bei einer erweiterten Gewährleistung der Hersteller selbst zum Ansprechnpartner werden.

Allerdings sind gesprungene Displays nichts was mal eben so passiert. Und die Garantie deckt nur Beschädigungen ab, die durch reguläre Nutzung entstanden oder durch Fabrikationsfehler ab Werk entstanden sind. Wahrscheinlicher ist dass das Display irgendeinen Schlag oder spitzen Gegenstand abbekommen hat. Und das wäre dann eine Beschädigung die nicht durch die Garantie gedeckt ist.

Du musst glaub ich den genauen Anbieter wissen! Dann kannst du es daran auch zurückschicken! Du müsstest eine Rechnung bekommen haben, da steht das drauf!

Wenn du es bei Amazon selber gekauft hast, kannst du dich auch direkt an Amazon wenden.

Was möchtest Du wissen?