Samsung galaxy s3 aux kabel Einstellungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dkatz90 hats wohl anders verstanden. Also, hast du bei der Stereoanlage auf dem richtigen Eingang gewählt? Hast du schon mal bei beiden Geräten die Lautstärke voll aufgedreht? Hörst du ein Brumm wenn du den Klinkenstecker berührst (anstatt beim Handy einstecken)? Wenn ja, dann ist der Ausgang vom Handy defekt. Ist das überhaupt einen Aux-Eingang bei der Stereoanlage?

Wenn du das alles überprüft hast und nichts tut wie es soll, dann ist defenitiv etwas von den dreien im Ar*** ^^

Du gehst das auch völlig falsch an! Du muss die Lautsprecher aus dem S3 ausbauen und mit ein drähten es mit deinen Boxen auf + und - verbinden!

Ok danke, aber das versteh ich nicht ganz. Brauch ich das aux kabel gar nicht, und wieso ausbauen?

0

Du gehst das auch völlig falsch an! Du muss die Lautsprecher aus dem S3 ausbauen und mit ein drähten es mit deinen Boxen auf + und - verbinden!

Blödsinn!!!

0

Was möchtest Du wissen?