Samsung Galaxy S3 Akku funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder nochmal zum Händler gehen und das Problem schildern (Falls du es neu gekauft hast) oder wenn es gebraucht ist, einen neuen Akku kaufen. Bei dem S3 kannst du dem Akku ja noch einfach tauschen.

Hallo Sharryboy,

ich würde zuerst einmal schauen ob nicht vielleicht eine App etc. deinen Akku leer saugt.

In den Einstellungen kannst du nachschauen welche Anwendung wieviel Akku verbraucht. Schau da doch mal nach.

Hast du orginial Andriod drauf oder eine Custom Firmware?

War dein Handy bzw. der Akku neu als du ihn bekommen hast?

Gruß

Hast du Facebook auf deinem Handy, also bist du auch angemeldet. Wenn ja deinstalliere es und nutz es über den Browser. Solltet wenigstens bisschen helfen.

Falls dein Handy immer schon so ist wechsel die 🔋 Akku aus

Was möchtest Du wissen?