Samsung Galaxy S3 32GB oder 64GB

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd noch warten, das Galaxy S4 wurde gerade angekündigt und kommt Ende des Monats raus. Wenn das dann alle haben wollen wird das S3 vielleicht ein bisschen günstiger.

Ich persönlich würde auf das nächste Google Phone (X Phone) warten. Das kommt wahrscheinlich im Sommer raus. Ich weiß aber nicht ob du noch so lang warten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GockelNixWissen 23.03.2013, 15:05

Das Problem ist nicht, wie lang ich warten kann, sondern eher mein Geld :D

0
Bujin 23.03.2013, 15:07
@GockelNixWissen

Die Google Telefone sind günstiger als alle anderen.

Von der Ausstattung her mit dem S3 vergleichbar ist zB. das Nexus 4 Alles was das S3 hardware-technisch besser kann, macht das Nexus 4 mit der Software wett. Es bekommt alle Updates immer als erstes weil es von Google direkt kommt. Andere müssen oft ein halbes Jahr oder so warten.

0
Bujin 23.03.2013, 15:13
@Bujin

Gerade die Samsungs sind mit Features vollgestopft die ich zB. gar nicht benutze. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Mir reicht Google Now, ich brauche nicht noch S-Voice.

Nachteil am Nexus 4 ist dass es nur mit maximal 16GB verfügbar ist und auch keine Möglichkeit bietet eine SD-Karte zu verbauen. Mir reichen auch 8GB aber das muss wieder jeder selber wissen.

0
GockelNixWissen 23.03.2013, 15:16
@Bujin

Ja ich muss zugäben, sieht sehr attraktiv aus, aber ich hab mich halt schon für das S3 festgelegt ;)

0

Also wenn du das blaue besser findest mit 32 GB dann kannst du dir das kaufen aber da musst DU wissen ob die 32 GB auch für dich reichen also für die App's und so :D wenn die 32 GB nicht reichen kauf dir einfach dann das Schwarze die farbe find ich ist nicht so wichtig :D ich hoffe ich konnte weiter helfen !! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?