Samsung Galaxy S3- Standartschrift. Problem. Hilfe.!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es mit einem Hard Reset. Aber Vorsicht, mach erst ein Backup deiner wichtigsten Daten, sonst wirds Mist!

Jenny2013xD 01.12.2013, 14:46

Habe ich gemacht mehrmals &' ist immer noch da :(

0
Djegosch 01.12.2013, 14:48
@Jenny2013xD

Was du scheinbar gemacht hast ist ein Soft Reset (Werkseinstellungen); ich meinte ein Hard Reset, was sämtlichen Scheiß löscht, der nicht aufs Handy gehört. Aber wie gesagt, sichere erst deine wichtigsten Daten!

0
Jenny2013xD 01.12.2013, 14:55
@Djegosch

Also ich bin auf sichern & zurücksetzen gegangen & habe auf Werkeinstellungen zurücksetzen & alle Daten auf Gerät löschen geklickt. Also ist dies nicht dieses Hard Reset?oO

0
Djegosch 01.12.2013, 14:59
@Jenny2013xD

Nee, nicht wirklich. Die Anleitungen für ein Hard Reset gibts im Internet - einfach mal Googeln - und sind von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Und wenn man den Anleitungen/Anweisungen genau folgt kann man auch nicht viel falsch machen. Aber mann müsste dann alles wieder neu aufspielen. Ist fast wie wenn du einen PC oder Laptop neu machst, nur dass es beim Handy das Betriebssystem erhalten bleibt.

0
Jenny2013xD 01.12.2013, 15:04
@Djegosch

Okey danke. Also werde ich jetzt wenn ich ein Hard Reset mache keine böse überraschung erleben und das ganze System wäre weg oder so? Nur meine Daten die darauf gespeichert sind? wie Apps, Kontakte, Musik, Bilder etc?

0
Djegosch 01.12.2013, 15:09
@Jenny2013xD

Theoretisch nicht! Aber ich gebe auch keine Garantie, dass nix schlimmes passiert. Die meisten Anleitungen sind aber sehr ausführlich beschrieben. Und es ist ja auch deine Entscheidung es zu machen, du musst es ja nicht! Und du kannst dir ja auch noch andere Meinungen/Vorschläge einholen.

0

Was möchtest Du wissen?