Samsung Galaxy S3 : Nach Softwareupdate ,,Einstellungen'' weg?!

1 Antwort

Ich habe auch ein samsung galaxy s3 und wollte heute auch dieses Software update machen. Plötzlich kam mir aber irgendso einetTabelle wo stand das wenn ich das aktualisieren will das Gerät nicht mehr funktionieren kann oder das manche sachwn gelöscht werden können. Auf jeden fall habe ich abgelehnt umd dann auf die erinnerungsding dort 3h geklickt . Ich will das seitdem nicjt mehr machen denn ich habe angst das was gelöscht wird. An deiner Stelle würde ich auf der samsung seite erkunden und einfach mal nachfragen denn es muss doch irgendwo so eine zurücktaste geben! ;)

Okay danke, mach ich dann mal;)

0
@TimXD1999XD

Okay, alles gut! die Einstellungen befinden sich in dem kurzbefehlmenü, dass man von oben nach unten zieht;)

0

Ihr Gerät wurde verändert, es sind keine Software Updates verfügbar.?

Hab heute versucht auf meinen Samsung Galaxy S3 ein Software Update auf 4.2.1 durchzuführen. Als ich auf "Aktualisierung" tippte kam die Meldung "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software Updates verfügbar." Was soll ich machen? Bitte verständlich erklären!

Danke!

...zur Frage

Selbstauslöser bei Samsung S4?

Seitdem mein Handy (Samsung Galaxy S4) ein neues Update für das ganze Handy machte, ist auf einmal der Selbstauslöser der Kamera verschwunden. Und ich finde ihn auch nirgends mehr bei den Einstellungen. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wollte ein SoftwareUpdate am Handy machen aber es hat angezeigt es könnten möglicherweise Daten gelöscht werden wie kann ich sie speichern das ich es verhinder?

...zur Frage

Warum funktioniert das Softwareupdate auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini nicht?

Ich Habe mir gerade ein Softwareupdate auf mein S4 Mini über Samsung Kies heruntergeladen (hatte vorher Android 4.4.2 KitKat). Nun habe ich immer noch Android 4.4.2 KitKat, obwohl ich ein Softwareupdate installiert habe. Wo Liegt das Problem? Danke im Voraus

...zur Frage

Das firmware update bei mein s3 dauert so lange

Hallo , ich hab ein samsung galaxy s3 mein handy stockt nur noch .. und ich würde gerne ein software -firmware update machen , habe bloss angst das das handy dadurch nichts mehr macht oder plötzlich die menü führung und alles anders ist ich hab das update gemacht , bei 95% habe ich abgebrochen es hat so 2 stunden gedauert , bitte helft mir weiter ..danke im vorraus!

...zur Frage

Wo finde ich den Taskmanager beim Samsung Galaxy s3?

Wo finde ich den Taskmanager beim Samsung Galaxy s3???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?