Samsung Galaxy S3 : Nach Softwareupdate ,,Einstellungen'' weg?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch ein samsung galaxy s3 und wollte heute auch dieses Software update machen. Plötzlich kam mir aber irgendso einetTabelle wo stand das wenn ich das aktualisieren will das Gerät nicht mehr funktionieren kann oder das manche sachwn gelöscht werden können. Auf jeden fall habe ich abgelehnt umd dann auf die erinnerungsding dort 3h geklickt . Ich will das seitdem nicjt mehr machen denn ich habe angst das was gelöscht wird. An deiner Stelle würde ich auf der samsung seite erkunden und einfach mal nachfragen denn es muss doch irgendwo so eine zurücktaste geben! ;)

TimXD1999XD 02.01.2014, 12:59

Okay danke, mach ich dann mal;)

0
TimXD1999XD 02.01.2014, 21:54
@TimXD1999XD

Okay, alles gut! die Einstellungen befinden sich in dem kurzbefehlmenü, dass man von oben nach unten zieht;)

0

Was möchtest Du wissen?