Samsung Galaxy S3 Handy geht dauernd aus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann wird es nicht mehr lange dauern und es erleidet den plötzlichen Tod !

So ging es mir vor ca.2 Wochen,hatte auch zuvor solche Anzeichen,immer aus gegangen und dann ist es in der Benutzung einfach aus gegangen und nicht wieder an.

Habe auch alles versucht,Akku gewechselt,ans Ladegerät angeschlossen und über Laptop verbunden,alles nichts gebracht,musste es dann einschicken,nach 4 Tagen hatte ich es schon wieder.

Bis jetzt keine Probleme,ist ja auch erst 1 Jahr alt und schon in Reparatur,kann man nichts machen.

florije 11.03.2014, 16:46

Ohh nein.. ich hab das handy vom media markt und die meinten heute zu mir ich soll erst dieses Wiederherstellung machen und mir einen neuen akku kaufen und wenns immernoch nicht klappt dann zur Reparatur schicken. Ja mein handy ist auch erst 1 jahr alt :(

0
isomatte 11.03.2014, 16:53
@florije

Muss ja aber nicht passieren !

Häng es erst einmal ans Ladegerät und wenn es dann nicht mehr so ist,kannst du Glück haben und es ist nur der Akku.

Gibt es bei Amazon gute zu kaufen,sind genau so gut wie die Originale,nur bedeutend billiger.

0

Hast du keine Garantie mehr? Wenn nicht, dann brauchst du wohl einen neuen Akku, da es sonst an nichts liegen könnte.

florije 11.03.2014, 16:48

Doch eine Garantie hab ich, aber die vom Media Markt meinten ich solls erst mit nem neuen akku probieren da man auf den akku nur die ersten 6 monate Garantie.

0

Das liegt am akku hatte das bei meinen htc evo 3d auch der akku ging auch soschnell leer immer manchmal ging er bei 20 % aus , kauf dir am besten ein neuen akku gibts schon für 8€ im internet wennnicht sogar günstiger =)

Nimm am besten mal den akku raus und tuh es am ladekabel und schau obs dann noch aus geht ^^

Typischjulia 11.03.2014, 16:38

Also akku raus am ladekabel rann und dann handy anmachen und schauen ob es noch ausgeht

0
florije 11.03.2014, 16:44
@Typischjulia

Nein dann gehts nicht aus, ja muss doch am akku liegen. Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?