Samsung Galaxy S3 Display geht nicht mehr! HILFE!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

in welcher Farbe leuchtet denn das LED?

kann es sein, dass du kein Strom mehr hast?

wieviel Akku hattest du denn bevor du eingeschlafen bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Denke lass das Handy mal aus für 1 2 Stunden aus ( Akku raus nehmen ) falls das nicht Hilft musst du es wohl zu Reparatur bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vielleicht ist der Akku fast leer,Display braucht sehr viel strom.Würde mal das Ladegerät anschliessen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck dein Handy in der Steckdose an und wenn es immer nicht geht dann heußt es dass das Display von deinem S3 kaputt ist und ausgetauscht werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?