Samsung Galaxy S3 - wie stellt man den Kameraton aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe das selbe problem...fakt ist bei einigen handys lässt sich der ton nicht mehr abschalten ..grund hierfür soll angeblich sein , dass man heimliche fotos damit verhindern möchte..hat was mit der privatsphäre zu tun und blabla

du kannst dir aber im play store diverse kamera apps runterladen bei denen du den ton ausschalten kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

medienlautstärke ganz senken, dann müsste eigentlich nichts mehr von sich geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojoo1010
15.07.2013, 22:16

wo senkt man denn die medienlautstärke?:)

0

Leider garnicht. nur wenn du das Handy auf lautlos stellst, bleibt das klicken weg. Das wurde so eingerichtet, da teilweise Leute in Japan das Handy schnell unter den Rock von anderen stellen und ein foto davon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojoo1010
15.07.2013, 22:18

aber manche können den Ton ja trotzdem ausschalten.?! :)

0

Ich glaube du musst dein Handy auf Lautlos stellen dann hört man den Ton nicht mehr , also bei mir ist das so , sobald ich den Ton wieder laut mache , kommt dieser Kamera ton wieder.versuchs mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojoo1010
15.07.2013, 22:17

klappt leider nicht.. das wäre ja dann kla;-) ist ja auch beim iPhone so, leider geht das irgendwie nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?