Samsung Galaxy S3, weiß oder blau - Umfrage

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Samsung Galaxy S3 - weiß ( bitte mit Begründung) 61%
Samsung Galaxy S3 - blau ( bitte mit Begründung) 38%

19 Antworten

Samsung Galaxy S3 - blau ( bitte mit Begründung)

Also ich will mir demnächst auch ein S3 Mini anlegen und habe mich jetzt auch für das blaue S3 Mini entschieden. 1. Bei Weiß sieht man die Kratzer gleich einfach so ohne es ins Licht zu halten bei Blau dennoch anders rum. 2. Das Design des blauen Minis ist einfach besser gemacht wurden (Meiner Meinung nach). Dennoch ist das alles deine Entscheidung und liegt in deiner Hand! :) Viel Glück

Samsung Galaxy S3 Mini in Pebble Blue und Marble White - (Handy, Samsung Galaxy S3)
Samsung Galaxy S3 - blau ( bitte mit Begründung)

das blaue ist einfach schick mit dem leichten muster darin. außerdem kann z.b. eine blaue jean ein weißes handy anfärben. und auch wenn es nicht so aussieht wie auf den fotos, so grau wie alle sagen ist es nun auch nicht! man merkt noch immer das es blau und nicht grau ist! und weiß gehört zu standart farbe wie schwarz da ist blau mal eine abwechslung

Samsung Galaxy S3 - weiß ( bitte mit Begründung)

Ich persönlich habs auch in weiß und es gefällt mir sehr gut. Fingerabdrücke etc. Sieht man so gut wie gar nicht. Übrigens: demnächst soll das Handy auch in Schwarz kommen

Samsung Galaxy S3 - blau ( bitte mit Begründung)

Ich finde weiss ist immer so was "normales" und ausserdem finde ich das blau schön wenn es dieses Handy ist:

Samung Galaxy 3s weiss/blau - (Handy, Samsung Galaxy S3)
Samsung Galaxy S3 - blau ( bitte mit Begründung)

so viele haben weiß, daher empfehle ich das blaue zu nehmen,außerdem wird weiß schneller dreckig ;.P

Samsung Galaxy S3 - weiß ( bitte mit Begründung)

es sieht besser aus , und passt besser zu vielen hüllen.

Samsung Galaxy S3 - weiß ( bitte mit Begründung)

ich finde, das die Farbe einfach besser dazu passt.Aber Geschmackssache

Samsung Galaxy S3 - weiß ( bitte mit Begründung)

Weis weil das blau war am anfang richtig schön aber nachden fehlern die aufgetreten sind ist es so ein hässliges grau geworden also weis würd ich nehmen :)

Schwarz find ich am schönsten. Soll in der nächsten Zeit bald erscheinen.

nein dann sieht es genau so aus wie s2

0
@MaddGun1

da muss man aber schon was an den augen haben dass man das s3 mit dem s2 verwechselt...

0

ganz ehrlich ich hab ein weißes handy alle meinten zu mir nimm schwarz (blau) ABER ICH HAB NICHT GEHÖRT UND hab weiß genomme aber man sieht immer den dreck also blau bitte und bei dem s3 ist es immer so das die tasten leuchten und weiß auf weiß knallt nicht bei blau sieht man das richtig das leuchtende

Samsung Galaxy S3 - weiß ( bitte mit Begründung)

Das sieht einfach besser aus xp

Samsung Galaxy S3 - weiß ( bitte mit Begründung)

Ich hab ein i phone in weiß und hatte Probleme,eine passende Hülle zu finden,weil es nur zum schwarzen gepasst hat aber meine sis hat ein Samsung Galaxy S3 in Blau und hat dort immer nur Hüllen gefunden,die nur zum weißen gepasst haben und ich finde weiß sieht moderner aus als blau

Samsung Galaxy S3 - weiß ( bitte mit Begründung)

Es ist schick und sieht meiner meinung nach besser aus als blau

Samsung Galaxy S3 - weiß ( bitte mit Begründung)

sieht einfach erwachsener und eleganter aus.

Samsung Galaxy S3 - weiß ( bitte mit Begründung)

Ich finde das Weiße einfach schöner, das Blaue gefällt mir nicht so (;

Es ist eine elegante, helle, warme und fröhliche Farbe ! Weiß passt zu allem!

LG Cece

Samsung Galaxy S3 - blau ( bitte mit Begründung)

blau ist cooler und weiss ist irgendwie zu hell

Samsung Galaxy S3 - weiß ( bitte mit Begründung)

mag weiß einfach mehr als farbe (;

Samsung Galaxy S3 - weiß ( bitte mit Begründung)

Samsung Galaxy S3 - weiß ( bitte mit Begründung)

Weiß ist viel schöner als blau... es sieht futuristischer aus :D

Was möchtest Du wissen?