Samsung Galaxy S3 - Preis bei Ebay Kleinanzeigen runter handeln.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ xCaan

Bei ebay Kleinanzeigen kannst du erst mal gar nichts "runter handeln".

Der Verkäufer will dafür 285,-- Euro haben. Du kannst ihn höchstens per Mail anschreiben, ob er es auch günstiger abgeben würde.

Wenn er sich auf deine Anfrage einlässt und mit deinem Preis einverstanden ist, dann hast du Glück gehabt.

Vorweg noch eines:

Hole dir Handys und andere Telekommunikationsgeräte NUR per Abholung, und Barzahlung, incl, Überprüfung und schriftliche Bestätigung des Verkäufers, dass das Handy so ist, wie in der Anzeige beschrieben.

Drucke dir die Anzeige aus und speichere sie ab. Sollte man immer machen, denn wenn die Anzeige gelöscht wurde, hast du nichts mehr in der Hand für alle Fälle.

Auf keinen Fall Geld überweisen, zu deiner eigenen Sicherheit.

Falls er dir mit dem Preis entgegenkommen sollte, lasse dir das per Mail bestätigen, dass er damit einverstanden ist. Würde auch schon genügen, wenn er dir zurückschreiben würde, dass er mit deinem Preis einverstanden ist.

Vorsicht ist gerade bei diesen Geräten geboten, weil es ganz einfach zu viele Verkäufer gibt, die hier die Leute betrügen wollen. Deshalb bitte ganz genau hinschauen und auch ganz genau lesen, was der als Antwort schreibt.

Was möchtest Du wissen?