Samsung galaxy s3 - favorisierte fotos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Galerie gibt es ganz oben den Punkt "Alben". Wenn du da rauf gehst öffnet sich ein Reiter unter dem auch Favoriten steht. Dort anklicken und du hast deine markierten Bilder ;)

Also ich hatte bis vor einer Woche ein Samsung galaxy s3, aber das habe ich dann verkauft, weil mich das mit den favorisierten Fotos einfach nur noch genervt hat! Ich habe sie genauso wie du favorisiert und er hat sie bei mir sogar gelöscht! Das hat mich ziemlich abgenervt und deswegen habe ich mir jetzt auch direkt ein Iphone gekauft!! Es hat einfach die bessere Qualität ob Kamera oder das Gerät an sich und außerdem kann ich auch hier Bilder favorisieren und er macht nun auch was ich will!!

Alle Fotos weg?

Meine Mutter hat das Samsung Galaxy S3 und es ist die Meldung gekommen dass sie ein Update machen soll, nach dem Update waren alle ihre fotos weg (über 1000). Kann man die irgenwie wiederherstellen oder sind die für immer weg?

...zur Frage

Lieder werden nicht im MP3-Player angezeigt?

Ich habe ein Problem,und zwar sind meine Lieder in dem Ordner für Musik,werden aber NICHT im MP3-Player angezeigt! Und das ist genau so mit meinen Fotos! Ich habe ein Samsung Galaxy S3

...zur Frage

Gelöschte Fotos wiederherstellen (Samsung Galaxy S3 Neo)?

Hi,

ich tüftle nun schon seit einiger Zeit daran herum, Fotos mit einem PC-Tool wiederherzustellen, die ich auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo ausversehen gelöscht habe. Ich habe nun einige Tools probiert. Erfolg hatte ich bisher keinen. Außerdem suche ich ein Freeware-Tool... ich möchte kein Programm kaufen. Weiß jemand, wie das geht (am besten mit Freeware)? Vielen Dank!

...zur Frage

Mit welcher App kann man am besten Bilder bearbeiten?Also wo man so coole bilder erstellen kann?

...zur Frage

Fotos auf Smartphone gelöscht, kann man die wieder zurückholen?

Habe aus versehen alle fotos von der camera vom meinem smartphone gelöscht ( samsung galaxy s3 mini), Wie bekomme ich die wieder? ?? HELP ME!!!!

...zur Frage

Private fotos archivieren auf samsung galaxy s3 neo?

Hey erstmal Also ich habe in meiner galerie private bilder die keiner andere sehen sollte und ich will die ausblenden aber wie geht dass auf meinem handy(samsung galaxy s3 neo)
Schonmal danke für die antworten 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?