Samsung Galaxy S3 - Musik vom Smartphone im Auto hören?

2 Antworten

So wie ich mitbekommen habe hast du es nur mit einem usb anschluss versucht soweit ich weiß geht das lediglich mit einem aux kabel :) also mit einem aux kabel hat das bei mir immer funktioniert. Bei manchen autos kannst du dein handy auch oer Bluetooth verbinden :) vlt wäre das auch eine option

Wie mache ich das denn mit dem aux-Kabel? Ich weiß nicht ob das "Teil" :D einen aux Anschluss besitzt, oder muss ich das ins Radio stecken? Und ich glaube mit dem bluetooth wird das nicht klappen..

0
@Janaaa20

Ahhh, danke!! :D jetzt hat es doch geklappt, war davor wohl zu verpeilt :) Danke :)

0

Bluetooth Verbindung aufbauen

Mit Handy über USB mit altem auto radio musikhören?

Ich hab ein samsung J5 2016. In meinem Auto ist ein auto Radio das nur einen USB anschluss hat.. ich will musik hören. Wenn ich handy Kabel in den usb anschluss stecke lädt es nur. Mehr nicht. Gibt es irgendwelche apps oder so womit das geht?? Oder sonst irgendwie möglichkeiten?

...zur Frage

Musik von einem Usb stick an eine Autoradio mit Bluetooth übertragen gibt es dafür einen Adapter?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mein Autoradio hat Bluetooth aber leider kein USB Anschluss ich würde aber gerne meine eigene Musik im Auto hören.

Nun hatte ich folgende Idee ich kauf mir einen Adapter der per Zigarettenanzünder mit Strom versorgt wird und meine Musik von einem USB-Stick per Bluetooth an meinen Radio überträgt also genau das selbe Prinzip wie ein FM Transmitter nur eben mit Bluetooth.

Gibt es sowas weil ich habe in mehreren Onlineshops geschaut und auch bei Google habe ich nichts gefunden.

Ich könne mit meinem Handy über Bluetooth Musik hören nur das Problem ist es passen nicht sonderlich viele Lieder auf mein Handy.

Einen FM Transmitter möchte ich nur verwenden wenn es keine andere Möglichkeit gibt weil die Gefahr besteht es nicht Rauschfrei zu übertragen und ich auch schon welche ausprobiert habe und mit keinem 100% zufrieden war.

Schonmal danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Musik vom USB Stick oder Handy ins Autoradio

hallo leute, ich wollte mal wissen ob man von dem handy aus oder per usb stick im auto radio musik hören kann

danke für eure antworten :))

...zur Frage

S3 Mini gesperrt?

Hallöchen... früher besaß mein Mann ein S3 Mini. Nachdem er ein neues bekam lag es Monatelang im Schrank. Nun wollte er es wieder aktivieren und hat dösiger weise ein paar mal das Muster falsch gewischt. Nun soll er eine E Mail Adresse plus Passwort angeben. Ich geh vom Google Konto aus. Er weiß es nicht mehr. Alle versuche schlagen fehl. Kann man das Telefon auch anderweitig wieder entsperren?
Danke im vorau.

...zur Frage

Klinke zu usb? Handy an Autoradio anschließen?

Ich habe jetzt ein deezer konto und möchte die musik auf meinem autoradio anhören. Hab ein relativ altes radio. Es hat aber einen usb anschluss.

Klappt es, wenn ich es wie folgt anschließe?:

Handy-klinke-usb-radio?

Direkt handy via usb hat nicht funktioniert...

...zur Frage

Usb autoradio und spotify am Handy?!

Hallo, ich würde gern mein Android Handy am autoradio anstecken und damit spotify hören. Da spotify die Daten ja nicht speichert (auch nicht im premium) funktioniert mein Handy hier nicht als Massenspeicher. Gibt es eine Möglichkeit wie mein alpine autoradio mit usb Anschluss trotzdem die abgespielte Musik am Handy abspielt? Zb klinke auf usb o.ä?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?