Samsung Galaxy S2(S3) preiswertere Alternative bis 200€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn dir das wichtig ist, dass die updates immer aktualisiert werden würde ich das Samsung Galaxy Nexus nehmen... doch für 200 Euro bekommst du niemals was du dir erwartest. Ohne Vertrag kostet das Galaxy Nexus zwischen 300 und 350 Euro... Aber mit einem guten Tarif findest da bestimmt noch was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal hier. dieses handy habe ich mir kürzlich gekauft.

http://www.ebay.de/itm/321062440517?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

es ist von der Marke BML, mit DualSim, Kamera mit Blitz, Android, und du kannst ne Micro-SD nutzen.

Star I9300 S3, Android 4.0.3, Prozessor 1GHz, Display 3.5 Zoll, DUAL SIM. - (Handy, Samsung, Smartphone)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir zwar mit den Daten nicht ganz sicher aber probier's m mit dem ZTE Skate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?