Samsung Galaxy S2 will nicht mehr aufladen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akku defekt, hatte das selbe Problem. Ich empfehle dir einen neuen. Mit versandt so 15 € Hier so hilfreich wie ich bin habe ich für dich einen bei amazon gesucht:http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-Galaxy-i9100-Ersatzakku/dp/B008B8ECIO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1410043165&sr=8-2&keywords=galaxy+s2+akku

Dieser ist sogar größer als der originale, das bedeutet er hält länger aus ohne aufgeladen zu werden. Ich würde mich über ein like Auszeichnung und oder Kompliment freuen

MFG Maxilo311

Lieber Maxilo! Wenn du meine Kommentare durchgelesen hättest, hättest du dir deine Antwort definitiv gespart, da ich diesen Akku schon gekauft habe! Ich habe meinen Mumbi-Ersatzakku auch aus Amazon.de geholt. Ich glaube nicht, dass er gleich nach 2 Monaten nicht mehr funktioniert. Es hat nichts mit dem Akku zutun - mein Handy ist glaube ich kaputt....

0

Akku schon mal kurz rausgenommen? Sonst vielleicht einen neuen Akku kaufen? Die kosten nicht viel^^

Ja sogar sehr oft..Ich habe mir ja einen neuen Akku besorgt, der funktionierte auch bis jetzt einwandfrei! Den hab ich vor zirka 2 Monaten bei Amazon gekauft. Sogar eine neue Ladekabel..

0

hört sich an wie akku defekt...

Ich glaube eher nicht, der ist ganz neu...

0

Was möchtest Du wissen?