Samsung Galaxy S2 weiß oder pink?-eure Meinung ist gefragt ;)

Weiß - (Handy, Smartphone, Farbe) Pink - (Handy, Smartphone, Farbe)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weiß, weil... 58%
Pink, weil... 41%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pink, weil...

Also als ich das Handy in pinker Version gesehen habe, war es Liebe auf dem ersten Blick^^ Dieses Handy ist nicht so langweilig sondern einfach besonders !

Danke für den stern !

1
Weiß, weil...

ich würde es in weiss nehmen :) du kannst ja immer noch mal eine andere Hülle kaufen und hast dann mehr Auswahl und Pink sieht man sich doch eher mal satt als weiss :)

Dankeschön für deine Antwort :)

0
Pink, weil...

Also n nich ganz soo billiges handy will man ja schon so paar jahre behalten. Wenn du weiß nimmst kann es sein des es nach nem jahr schon bissi langweilig wird. Jeder mensch hat ja ne andere meinung. Da du ja n mädchen bist find ich das pink-coralle besser da man es nicht so schnell langweilig finden wird und ich find es voll süß! Mein handy is schwarz und fast n jahr alt und will uuunbeding des samsung galaxy s2 coral-pink!!!!

Danke für deine Antwort :) ich hab mich jetzt auch entschieden: Ich nehme das pinke !!

0
@TrineXD