Samsung Galaxy S2 weiß oder pink?-eure Meinung ist gefragt ;)

...komplette Frage anzeigen Weiß - (Handy, Smartphone, Farbe) Pink - (Handy, Smartphone, Farbe)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weiß, weil... 58%
Pink, weil... 41%

16 Antworten

Pink, weil...

Also als ich das Handy in pinker Version gesehen habe, war es Liebe auf dem ersten Blick^^ Dieses Handy ist nicht so langweilig sondern einfach besonders !

Danke für den stern !

1
Weiß, weil...

ich würde es in weiss nehmen :) du kannst ja immer noch mal eine andere Hülle kaufen und hast dann mehr Auswahl und Pink sieht man sich doch eher mal satt als weiss :)

Dankeschön für deine Antwort :)

0
Pink, weil...

Also n nich ganz soo billiges handy will man ja schon so paar jahre behalten. Wenn du weiß nimmst kann es sein des es nach nem jahr schon bissi langweilig wird. Jeder mensch hat ja ne andere meinung. Da du ja n mädchen bist find ich das pink-coralle besser da man es nicht so schnell langweilig finden wird und ich find es voll süß! Mein handy is schwarz und fast n jahr alt und will uuunbeding des samsung galaxy s2 coral-pink!!!!

Danke für deine Antwort :) ich hab mich jetzt auch entschieden: Ich nehme das pinke !!

0
@TrineXD

Gute entscheidung^^ das weiße wird auch schnell dreckig und man sieht die kratzer mehr....viel spass mit dem pinken!!

0
Pink, weil...

Mir gefällt das s2 zwar eh nicht so gut von Design her aber wenn dann würde ich das Pinke nehmen :))

Danke :)

0
Pink, weil...

Pink ist echt toll, ich würde Pink nehmen weil weiß und schwarz haben die meisten und mit Pink ist man dann was besonderes und ich finde die Farbe an dem Handy wirklich schön, ist mal was anderes und nicht so mainstream :)

Weiß, weil...

Ich wäre ja eigentlich für schwarz, da schwarz zeitlos und edel ist. Pink wirkt meines Erachtens nach zu verspielt. Dann würde ich lieber weiß nehmen, das hat Stil. Passen würde das Pinke nur, wenn du jede Menge Pinkes Zeugs hast (Geldbörse, Handtasche, Uhr usw.)

Dazu: Du kannst dir die Backcovers in allen verschiedenen Farben kaufen, das ist garnicht mal so teuer.

Dankeschöm für deine tolle Antwort !! Zufällig bin ich jemand, die eine pinke Tasche, pink-weiße Uhr, pinkes Portemonaie usw. hat ... allerdings trage ich das nicht alles zusammen und ständig. Ich trage auch gerne mal schwarz, weiß oder andere Farben !! Ich bin aber keine Tu**i oder so, es gefällt mir halt und ich dachte ein pinkes Handy hat keiner, vorallem kenne ich viele Leute, die das s2 haben (meine Mama in weiß, Freundin in weiß und zwei Freundinnen in schwarz) !!

Aber danke :)

0
@Darkmoore

Das ist eine tolle Idee, danke !! Ich finde, bisher ist deine Antwort am hilfreichsten !!

0
Pink, weil...

Wenn du ein Mädchen bist welches seine Weiblichkeit UNTERSTREICHEN will, dann solltest du es in Pink nehmen. Solltest du allerdings nicht so doll auffallen wollen, dann nimm es in weiß!

Heey, danke :) endlich mal pink !! Was für eine Farbe würdest du denn nehmen ?? Also ich denke, ich bin so eine, wie du oben beschrieben hast !!

0
@TrineXD

Also eine, die ihre Weiblichkeit unterstreichen will !!

0
Pink, weil...

es sieht einfach in Pink schöner aus weiß ist so langweilig.Es ist mal etwas neues in pink =)

Vielen Dank für deine Antwort !!! Es steht jetzt auch fest, ich nehme es in pink :D !

0

Biddööö :D

0
Weiß, weil...

EIndeutig weiß. An weiß wirst du dich denke ich nicht so schnell 'satt sehen' wie an pink, und wenn du ein pinkes Handy willst, dann tu eine pinke Hülle drüber. Finde ich besser :-)

Weiß, weil...

sieht edler aus. Und fällt nicht allzu sehr auf.

Danke :D

0
Weiß, weil...

Ich finde weiß hübscher da pink schon eher hässlicher irgendwann Mal aussehen wird! :D

Weiß, weil...

du es später, wenn es langweilig wird, selber lackieren kannst....

Weiß, weil...

Pink nach drei Wochen langweilig wird...

Danke für deine Antwort :) und du meinst,weiß wird nicht nach 3 Wochen langweilig ??

0
Weiß, weil...

.. weil es einfach viel schöner aussieht & schlicht ist. :)♥

Pink, weil...

ist schöner, mädchenhafter ;)

DANKE :) ja da hast du recht !!

0

Vielen lieben Dank euch allen für eure tollen Antworten !! Ich denke, ich habe mich jetzt entschieden: Ich werde das pinke nehmen :)

schlechte entscheidung. die mehrheit hat für WEIß gestimmt!

0
@Imperium99

Ja, ich weiß !! Allerdings haben die Leute, die für pink gestimmt haben, besser argumentiert, wie ich finde !! Und ob die Entscheidung gut oder schlecht ist, kannst du ja nicht entscheiden !!

0

Was möchtest Du wissen?