Samsung Galaxy S2. Wasserschaden?

7 Antworten

Wenn der Akku montiert ist zerstört es sich durch elektrochemische Vorgänge (galvanisch) selbst. Wie es um dein Handy steht kann nur nach dem Öffnen, durch einen Fachmann, geklärt werden.

was wird beim wasserschaden alles beschädigt also welche teile nehmen schaden das es nicht mehr angeht ?

0
  1. Akku entfernen. Und dann an der frischen luft 2-3 tage trocknen lassen. Wenn es dann noch immer nicht funktioniert einschicken lassen (Wenn die Garantie noch vorhanden ist)

Reis saugt wasser der Kolege hat schon recht mit reis klappt so gut wie immer in tupperware legen und deckel drauf habe es selber bei meinem s2 gemacht :D

Habe mein Handy, nachdem es in das Wasser gefallen war, so gut es geht zerlegt auf ein Tuch und auf den Radiator gelegt. Nach zwei Tage alles zusammengebaut und es ging wieder. Viel Glück.

Hallo, der kolege mit dem reis hat schon recht . Akku raus, gerät und akku in eine tupperschale legen mit reis füllen und deckel drauf dann abwarten der Reis saugt sogar den kleinsten tropfen wasser auf. Habe selber schon die erfahrung gemacht habe auch ein samsung galaxy s2 :D

Was möchtest Du wissen?