Ich habe mir auf dem Samsung galaxy S2 einen Virus eingefangen, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Siehst Du das androidmännchen ? wenn das nicht rot ist und flach liegt ist es ein Update  nur Geduld

havefun61 02.07.2015, 18:35

Ja das androidmännchen.

Bist du dir sicher das es ein Update ist ? ich habe aber nichts mit Update oder so gemacht und wüsste nicht , dass es ein Update für ein S2 gibt :D.

0
ninamann1 02.07.2015, 18:39
@havefun61

Downloads" war etwas habs gegklickt und plötzlich kam es.

ist das  androidmännchen grün ? 

0
havefun61 02.07.2015, 18:58
@ninamann1

Ja das anrdoid männchen ist grün.

Aber ich denke nicht , dass es ein update ist , wieso sollten die mir Zugriff auf mein Handy verweigern , ich kann nichts machen :D

0
havefun61 02.07.2015, 19:01
@havefun61

Ja das anrdoid männchen ist grün.

Aber ich denke nicht , dass es ein update ist , wieso sollten die mir Zugriff auf mein Handy verweigern , ich kann nichts machen :D

Und auserdem ist es ein ROM und nicht offiziell von Samsung daher muss ich es erstmals runterladen oder bestätigen oder sonst was :D

0
ninamann1 02.07.2015, 19:02
@havefun61

Ok mach einen Factory reset

Drücke bei ausgeschaltetem Smartphone die Tasten „Lauter“, „Power“ und „Home“ solange gleichzeitig, bis ein Auswahlmenü auf dem Bildschirm erscheint

 Lasse dann alle Tasten los und navigiere mit der Lautstärke-Taste zu dem Menüpunkt „Factory Reset“

 Bestätige die  Auswahl mit der „Home“-Taste

0
ninamann1 02.07.2015, 19:25
@havefun61

Damit ist das Smartfon wieder im Orginalzustand wie Du es gekauft hast

0

Wenn gar nichts geht würde ich die Daten speichern und das Handy reseten

havefun61 02.07.2015, 18:36

Und wie kann ich das machen? kannst du mir eventuell helfen.

0
Chloe24 02.07.2015, 18:38

Du müsstest in den Einstellungen sowas wie "Einstellungen zurücksetzen" finden oder "auf Werzustand zurücksetzen" Stöber einfach mal durch oder Google , ich kenne mich mit android nicht mehr so gut aus :/

0

Was möchtest Du wissen?