Samsung galaxy s2 überhitzt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht das smartphone den an wenn du den akku raus nimmst und nur über das lade kabel startest wenn nicht ist vlt ein kabel durschgeschmort ich würde mal einen neuen akku ausprobieren und vlt noch ein neues ladekabel von nem freund oder so wenn das nicht geht würde ich es in die werkstad geben die machen das dann schon media markt und so reparieren glaub auch defekte geräte und wennn icht guck mal im internet da gibt es genügend angebote

Lags Morgens im Sonnenlicht? Wenn es sich komplett endladen hat, muss en an die Steckdose und braucht wenige Minuten bis es wieder angeht.

Nein, wir hatten die Rolladen unten, nur wir sind wach geworden weil das Handy so verdammt heiß war.

Das andere Handy von meinem freund wurde auch geladen, an einer Steckdose daneben aber das wurde nicht heiß.

0

Meld dich mal bei Samsung per Mail. Die können dir sicher weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?