Samsung Galaxy s2 stürzt ständig ab

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt nicht gut. Wenn Du Dich traust, sicher alles was Dir wichtig ist und mach das Smartphone dann einmal richtig platt. Tippe dazu 27673855#. Dann geduldig warten bis es in den Auslieferungszustand zurück gesetzt wurde. Drücke Dir die Daumen, dass es dann besser ist. Sonst ist das ein Fall für den Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirima22
19.03.2012, 19:40

Wo muss ich das eintippen? :D ich mein das problem ist erträglich, aber nervig!

0

du hasts noch gut mein htc sensation stürzt immer nach laune ab manchmal bis zu 8-10 mal hintereinander ist warscheinlich ein software fehler. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirima22
19.03.2012, 20:15

Naja aber es ist richtig nervig, ich komm mir immer voll blöd vor wenn ich mitten auf der straße anfange mein handy auseinander zu bauen :D

0

Schick es zurück und es wird repariert oder du bekommst ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirima22
19.03.2012, 19:39

Also mein handy davor hatte auch schon so ne macke, kann man echt nichts machen außer zurück schicken? weil das dauert so lang :D

0

Was möchtest Du wissen?