Samsung Galaxy S2 startet nach Absturz nicht mehr! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles hat ein Mal ein Ende. Leider auch das Handy.

Vermutlich ist der Bildschirm kaputt. Gibt es noch irgendein Lebebszeichen? LED oder so?

Danke für die schnelle Antwort :)

Nein, leider nicht.. Habe aber auch bemerkt, dass es warm wird, nachdem ich dem Power Button drücke. Aber äußerlich gibt's gar kein Anzeichen..

0

Wurde es schon immer warm?

0
@userfromberlin

ja, aber eher nach längerem Gebrauch Gebrauch. Jetzt ist es so, dass ich den akku einsetzte, den power button drücke und nichts passiert, aber dann wird es langsam wärmer. jedoch nicht direkt am akku, sondern darüber, eher wo die kamera ist :o

1

Ja meine Schwester hatte dasselbe Problem. Eine Frage an dich wie lang hast du denn schon dein Handy? Und es kann dran liegen das du viele Fotos hast oder einfach viele Apps oder so. Geh es mal zur Reperatur schicken, weil es kann auch einfach bei deinem Handy das etwas im Inneren des Handys geplatzt ist oder wie man das nennt xD

LG hoffentlich habe ich dir geholfen c:

Danke für die schnelle Antwort :)

Ganz genau weiß ich das Alter gar nicht, aber etwa um die 4 Jahre . Probleme mit Speicherplatz hatte ich aber eigentlich gar nicht :o

0

Bildschirm auf Galaxy S6 schwarz mit Samsung Logo, was tun?

Der Bildschirm meines Samsung Galaxy S6 Handys ist auf einmal schwarz und in der Mitte steht das Samsung Logo und die blaue Status LED blinkt. Egal welche Taste ich drücke, nichts passiert. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Samsung galaxy s2 überhitzt.

Guten Tag

Ich habe heute nacht bei jemanden übernachtet und mein Samsung Galaxy s2 ans Ladekabel angeschlossen. Es war um 5 Uhr Nachts ca, da war der Akku bei 30% ungefähr.

Um halb 9 sind wir aufgewacht und der Akku war LEER, das Handy ging NICHT an und das Handy hatte eine Temperatur von 55°+ !

Wie zur Hölle kann das gehen? Wir waren davor auf einem geburtstag, dort funktionierte alles ausser die Kamera, die zeigte mir einen Fehler an.

by the way, ich habe das neue update Ice cream Sandwitch drauf.

Ich bitte um Hilfe, danke! :)

...zur Frage

Callya Smartphone Fun - keine Bestätigungs SMS erhalten nach Geldabbuchung...HILFE!

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich nutze seid einem Monat das CallyaSmartphoneFun Angebot von Vodafone auf meinem Samsung Galaxy S2, hatte noch ca.13 Euro Guthaben drauf, als gestern 10 Euro abgebucht wurden, was ich jedoch erst bemerkt hab, als ich mein Guthaben abgerufen habe.. Ich habe weder eine Bestätigungs SMS bekommen, dass der Tarif erfolgreich abgebucht wurde, noch habe ich ne SMS bekommen, dass das Guthaben nicht ausreicht.

Bitte helft mir, ich hab mir schon viele Foren durchgelesen, habe mein Problem allerdings immernoch nicht gelöst bekommen.

...zur Frage

Ladevorgang unterbrochen: Akkutemperatur zu hoch oder zu niedrig!? Samsung Galaxy S2

Mein Akku ist fast leer und diese Meldung erscheint ! Was soll ich denn jetzt tun, ich muss dringend laden? Aber sobald ich das ladekabel ein paar Minuten dran hab, bricht es wieder ab. Ich bin auch nicht die ganze Zeit am Handy , sondern es liegt hier neben mir und der Akku fühlt sich auch nicht heiß an an der Handyrückseite?

...zur Frage

R über Wlan zeichen bei Samsung s2?

Hallo, Mein onkel hat ein galaxy s2 und bei ihm ist über das Wlan zeichen oben in der Leiste ein R. Wofür ist das?

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 geht nicht mehr an obwohl der Akku voll ist

Also, mein Samsung Galaxy S2 geht seit ein paar Tagen nicht mehr an obwohl der Akku voll ist. Ich hatte auch schon versucht den Akku rauszunehmen und ihn dann wieder rein zutun trotzdem geht das Handy nicht an sondern kommt nur bis zum Samsung Symbol und danach bleibt es die ganze Zeit so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?