Samsung Galaxy S2 "schwerer machen"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiss nicht ob man die Akku-Abdekung Wegnehmen kann aber da könntest du sicher Gewichte rein legen, halt nur dünne aber eigentlich müsste es machbar sein ;)

PS: Modding kennt keine Grenzen!

mfG

FreeLex 11.07.2011, 22:36

thx für die antwort, an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht (z.B. dünne Metallplatten reintun) ich bin nur bisschen skeptisch, dass es nicht da reinpasst oder den akku zerkratzt, aber egal, wenn ichs hab werd ich es versuchen ;)

0
CYBERTUX 11.07.2011, 22:39
@FreeLex

Wirst es dann sicher merken sonst könnte ich dir nur empfehlen mal im net auf Ebay oder so nach Metall-Abdeckungen zu suchen oder was ähnlichem...

mfG

0
Futurame 17.08.2011, 21:58
@CYBERTUX

naja zwischen akku und Deckel is nich viel platz... ne Metallabedeckung wäre sinnvoll ;)

0

Noch eine Idee: Es wird ein Cover für das SGS2 geben, in dem eine 2. Batterie eingebaut ist! Dadurch erhöht sich das Gewicht und zusätzlich deine Laufzeit :D

Nur eben optisch würde es sich "leicht" verändern ;)

FreeLex 22.07.2011, 22:19

haste auch irgendein link wo man sehen kann wie das ausehen wird?

0

bleigewichte dranhängen

Futurame 17.08.2011, 21:58

xDDD sieht ja doof aus ;D

0

Was möchtest Du wissen?