Samsung Galaxy S2 schaltet sich von selbst aus. Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Der Akku dürfte platt sein, ein neuer stellt das Übel vermutlich ab.

Probiere mal nen neuen (geborgten) Akku aus.

Mein Samsung Galaxy S2 lässt sich nicht mehr aufladen

Ich habe seit 1 Jahr ein Samsung S2, es hat bis jetzt ohne Probleme funktioniert, doch seit einer Woche lässt es sich nicht mehr aufladen... Es liegt nicht am Akku, und auch nicht am Ladekabel da wir mehreres schon versucht haben... Kann mir jemand sagen was das sein könnte und was man da machen kann?

...zur Frage

Ist es schädlich fürs samsung galaxy s2 es oft hhinetreinander auf werkseinstellungen zurückzusetzen

Hallo,

ich wollte mein samsung galaxy s2 einfach mal auf werkseinstellungen zurücksetzen, hab es auch getan doch jedes mal hab ich ein anderen fhler in den einstellungen wieder gemacht z.b. im google account oder sonst wo auf jedenfall hab ich mein hadny dann so ca. 5x hinerteinander auf werksteinsllungen gebracht ist das in irgendeiner hinsicht gefährlich ??

...zur Frage

Ladekabel Samsung S2 für Samsung S4 benutzen

Hallo,

kann man das Ladekabel des Galaxy S2 auch für das Galaxy S4 benutzen, oder gibt es da Probleme mit evtl Beschädigungen des Akkus oder so? Will mein S4 nicht ruinieren... Aber das Ladekabel des S4 ist so kurz.

Danke!

...zur Frage

Ladekabel gehen immer wieder kaputt

Ich habe ein samsung galaxy s2 und seit einiger Zeit ist mein ladekabel kaputt gegangen habe mir ein neues gekauft und Jetzt ist es wieder kaputt Was ist da los, dass es immer kaputt geht ?

...zur Frage

Samsung Galaxy Alpha kaputt?

Mein Samsung Galaxy Alpha geht ist gestern abend aus gegangen und es kommt immer der Anfang vom start also wo der Name des Handys erscheint aber es geht nicht mehr an wenn ich versuche es anzuschalten, nur wenn es am Ladekabel hängt. Sobald ich es davon abmache geht es sofort wieder aus. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie man es repariert?

...zur Frage

samsung galaxy s3 und s3 mini ladekabel

Hallo haben das samsung galaxy s3 und das samsung galaxy s3 mini das gleich ladekabel also den gleichen stecker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?