Samsung Galaxy s2 runtergefallen --> Lackschaden wie sieht es aus mit der Garantie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was hast du denn genau,garantie plus oder garnatie plus mit schutz? beim schutz kannst du es abgeben und einschicken lassen zwecks überprüfung und ggfs. reparatur/tausch/rückabwicklung gemäß agb der versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tutsak03
04.07.2013, 22:13

Vielen Dank für die nette Antwort! :) Ja zum Glück habe ich die Plusschutz Garantie :D. Vielen Dank kriegst morgen den Stern ;) Lg

0

Sturzschäden sind nicht über die Garantie abgesichert. Schließlich kann der Händler oder der Hersteller ja nichts dafür, wenn Du Dein Handy fallen lässt. Schau in Deinen Unterlagen nach, ob es sich um eine Versicherung handelt und rufe da an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gegen Sturzschäden versichert ist. Herzlichen Glückwunsch. Falls nicht, hast Du leider Pech, denn Eigenverschulden zahlt normal keine Versicherung. So etwas ist auch nicht über die Garantie abgedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?