Samsung Galaxy s2 rooten, welchen Kernel für Android 4.4

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir davon abraten dein Samsung S2 mit Android 4.4 zu flashen! Das letzte mal das ich darüber gelesen habe vor 2-3 Wochen gab es noch kein stabiles ROM, von keinem Hersteller oder freier Crew. Behalte doch lieber einstabil laufendes 4.2.2 mit einer super guten Custom Rom und warte bis es ein stabiles Android KitKat für das S2 gibt!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaaaS
10.03.2014, 12:04

Wer rootet und flasht, tut das auf eigene Gefahr und entscheidet das auch selbst. Ich stimme Dir aber zu, ein stabiles 4.2.2 ist besser, als ein instabiles 4.4.

ich würde auch kein instabiles Rom installieren. Android-Hilfe.de, oder die Foren der XDA-Devs sind aber beste Quellen, nach meinem wissen, wo Neuigkeiten gefunden werden können.

LG, MaaaS

0

Hallo Zack,

Der Kernel ist in der Firmware integriert, falls Du vor hast eine Originale KitKat-Firmware zu flashen. Ansonsten schau mal im Unterforum Samsung Galaxy S2 -> Threads zu Modding und rooten und Howtos, auf der Seite android-hilfe.de.

Dort sind alle Wichtigen Informationen auf einem Fleck und Anleitungen sehr gut erklärt.

Good Luck, MaaaS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?