Samsung Galaxy s2 pfeift die ganze Nacht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab noch nie von einer App gehört , die die ganze Nacht pfeift! Ein paar mehr Informationen wären da hilfreich!

1
@archeopterixx

Okay, das sieht schonmal nicht schlecht aus, aber da steht auch, dass man die APps dann deinstallieren muss... Gibt es denn keinen anderen Weg dem Handy endlich den Klingelton zu verbieten?^^ Ganz auf lautlos stellen geht halt leider nicht, weil mein Freund ja morgens den Wecker nutzt, der wäre somit ja auch auf stumm geschaltet und das wäre echt schlecht.^^

0

Ja, das Pfeifen ist halt der "Klingelton". Und das tut es nur, weil dauernd irgendwelche Benachrichtigungen reinflattern von Spielen oder ähnlichem.

Die Frage ist halt, wie man diese Mittteilungen ausschalten kann, damit das endlich aufhört...

0
@archeopterixx

Da war ich doch schon am Schreiben. ;) Deine 2. Nachricht hab ich erst lesen können als meine bereits abgeschickt war. :)

0
@archeopterixx

Hat er.

So, Problem hat sich wohl erledigt. :D Das Ding hält endlich die Fr... Klappe. ;)

Was ist passiert? Die SD Karte ist hinüber! Alle Bilder, viele Apps und Musik - alles weg. Ich vermute stark, dass das gepfeife damit zusammenhing, dass schon die ganzen letzten Tage irgendwas faul war. Denn so extrem war es zuvor nie! Und dann hat sich der Klingelton teilweise wirklich überschlagen, sprich, es kamen x Mitteilungen auf einmal!

Tja. Jetzt ist die Karte zwar hinüber, aber es ist endlich still! Ärgerlich nur wegen der Bilder... Naja, hier hat das Gute halt einen Haken...^^ Echt doof.

0

So kann man dir nicht helfen war ist es denn für eine Benachrichtigung man man das sehen von welcher app das ist? Ansonsten Werkseinstellung dann ist die App weg.

Das ist das Problem, er möchte die Apps ja behalten. Nur, dass sie eben nicht dauernd Benachrichtigungen schicken. Also es ist momentan ein Spiel, wies aussieht.

Ich hab ein IPhone, da drückt man einfach auf Push-Benachrichtigungen aus und die Sache ist erledigt. Wenn ich hier auf das Spiel gehe, gibts so eine Option irgendwie nicht...

0
@crazykitty1990

Wenn es im Spiel keine Option gibt lösch es halt da verzichtet man halt auf das Spiel kann doch nicht so schlimm sein also bitte. Ist aufjedenfall besser als immer geweckt zuwerden.

0
@XPlayer2999

So, Problem hat sich wohl erledigt. :D Das Ding hält endlich die Fr... Klappe. ;)

Was ist passiert? Die SD Karte ist hinüber! Alle Bilder, viele Apps und Musik - alles weg. Ich vermute stark, dass das gepfeife damit zusammenhing, dass schon die ganzen letzten Tage irgendwas faul war. Denn so extrem war es zuvor nie! Und dann hat sich der Klingelton teilweise wirklich überschlagen, sprich, es kamen x Mitteilungen auf einmal!

Tja. Jetzt ist die Karte zwar hinüber, aber es ist endlich still! Ärgerlich nur wegen der Bilder... Naja, hier hat das Gute halt einen Haken...^^ Echt doof.

0

Was möchtest Du wissen?