Samsung Galaxy S2 oder doch das Galaxy Note N7000 nehmen? Vor und Nachteile?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nimm das Samsung Galaxy S2 weil.... 100%
Nimm das Samsung Galaxy Note N700 weil.... 0%

2 Antworten

Nimm das Samsung Galaxy S2 weil....

also ich würde zum s2 raten erstens es ist technisch und auch von der software aufen besten stand ist zwar beim note auch so aber das hat 5,3 Zoll display größe und pass kaum noch in die hosentasche also bissel sehr und handlich was beim s2 nicht der fall ist und natürlich auch noch der preiß das note kostet seit ungefähr nem halben jahr immer noch 420€ auf Amazon und das S2 fast ein hunderter weniger was natürlich ein großer unterschid ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nimm das Samsung Galaxy S2 weil....

Ich hab auch das S2. Das Note, kam bei mir fast gar nicht in betracht, sonst hätt ich mir auch das S3 holen können. http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-AMOLED-Touchscreen-Android-carbon-blue/dp/B005SYZ4SQ Kostet nähmlich auch 400€.

S2, fand ich einfach, Sehr Preiswert. Man bekommt kein So gutes Handy für das Geld. Nachteile hab ich jetzt noch nicht bemerkt.

Beim Note hätt ich auch noch ein Problem von der Größe. Einfach zu Speerig für den Altag. Das S2 ist aufjedenfall Super schnell. Ausgerüstet mit einer 8 MP, Full HD Kamera. 1,2 Ghz Prozessor, Dual Core. Super Amoled Display. Im Surfing ist es super schnell. Die Apps, funkionieren ohne Zeitverzögerung.

Optisch siehts sehr Edel aus, obwohl es aus Plastig ist. Dieses ist allerdings Sehr Hart und gut verarbeitet. Also wenns mal hinfällt, ist es nur ein Kratzer.

Auf das Iphone wirde ich nicht zurück greifen, da es Einfach zu Teuer ist, bzw man viel zu viel für die Marke bezahlt und desmentsprechent, gleiche Leistung bekommt.

Wenn du noch eine Preisklasse höher gehen willst, nehm das S3, ist technisch besser als das S2 und so. Auch besser als IPhone 4S (Zu Iphone 5 kann ich nichts sagen).

Die Samsung Händys, sind einfach super. Auf die Marke kann ich mich verlassen. Hingegen bei Apple (Meinem Alten IPhone) war das Display nachem ersten "Hinfallen" nicht mal auf den Steinboden, kaputt.

LG hatte ich auch mal eins, auch aus Plastig nur Minderwärtiger, Billiger, unedler und einfach Schlechte verarbeitung.

Also ich würd nicht zum Note greifen. S2 ist echt ein T O P Handy.

Vom können her, sind beide fast gleich gut. Das Note hat noch ein ganz kleines bischen mehr drauf.

Lg...

Wenn du noch Fragen hast sag bescheid.. Stand vor der gleichen Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1645
28.01.2013, 18:11

Danke für deine Antwort,ich werde dir den "Stern" geben. Bleibt das Handy bei dir manchmal hängen ? Lg Pfirsich13

0

Was möchtest Du wissen?