Samsung galaxy s2 muster vergessen..

3 Antworten

Das handy habe ich auch und da hilft eigentlich nur noch das du es zum media markt oder saturn je nach dem wo du es gekauft hast hinbringst und die schicken das dann ein und du kriegst dein handy in einer woche wieder. Leider sind aber alle deine daten die du auf dem handy gespeichert hast weg...

WLan und Datenmodus kann mann auch im gesperrten Modus aktivieren!

Es ist also nicht gleich nötig das Handy einschicken zu lassen... Drücke den Powe-Button für 2-3 Sekunden und dann kannst du den Datenmodus aktivieren! Dann deine Google anmeldedaten eingeben und schon geht alles ohne Datenverlust wieder!

lg BuBu69

WLan und Datenmodus kann mann auch im gesperrten Modus aktivieren!

Es ist also nicht gleich nötig das Handy einschicken zu lassen... Drücke den Powe-Button für 2-3 Sekunden und dann kannst du den Datenmodus aktivieren! Dann deine Google anmeldedaten eingeben und schon geht alles ohne Datenverlust wieder!

lg BuBu69

Hey Leute, -habe Passwort bei meinem Motorola M G 2. Generation vergessen- kein button wo drauf steht "Muster vergessen" Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Moto g5 Muster vergessen?

Hey!
Ich habe vor ungefähr einer Woche, das Moto g5 Plus bekommen, immer wenn ich mein Finger auf den Fingerabdruck gelegt habe musste ich noch ein Passwort eingeben. Heute wollte ich dann zu einem Muster wechseln- nur leider habe ich dieses Vergessen!! Was kann ich da tun?
Die beste Antwort bekommt natürlich eine Krone :)
Lg

...zur Frage

Handysperre vergessen

hallo es gibt ja bei den handys so ne sperre wo man ein muster nachfahren muss. das hab ich vergessen. und das passwort von meinem googlekonto auch ...egal ist die sperre weg wenn ich einen neue simkarte einsetze? LG

...zur Frage

Android Muster ändern wenn ich es vergessen habe?

Also... Ich habe ein Samsung Galaxy S6 was zurzeit mit einem Fingerabdruck und einem Entsperrmuster gesperrt ist. Leider hab ich das Muster vergessen. Meine Frage ist wie man das Muster ändern kann wenn man das alte vergessen hat.

...zur Frage

HEy Leute ich habe das Handy Samsung galaxy a5 2017 und habe mein sperrmuster vergessen kann mein Handy noch mit Fingerabdruck entsperren aber ich will das?

Aber ich will das Muster ändern und das geht ja nicht weil ich es vergessen habe w7e schaffe ich es das Muster zu ändern ohne es einzugeben und ich kann auch das Sicherheits Passwort nicht eingeben

...zur Frage

gespeichertes GooglePlayStore-Passwort im Handy anzeigen?

Ich hab mein Googlemail-Passwort vom Handy vergessen. Im Handy ist es gespeichert und wird automatisch verwendet. Jetzt möchte ich mich aber auf dem Computer mit dem Konto im Playstore anmelden, weiß aber das Passwort nicht. Kann ich mir das irgendwo im Handy anzeigen lassen? Es ist ja da gespeichert! Hab ein Samsung Galaxy S2! Ich möchte es nicht zurücksetzen sondern suche nach einer Möglichkeit mir das Passwort im Handy anzeigen zu lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?