samsung galaxy s2 lieder von pc auf handy kopieren

5 Antworten

Beim einstöpseln müsste eine Meldung erscheinen, da musst du auf "Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen" klicken. Dann verschiebst du deine Musik einfach in den Musikordner

Also welches Betriebssystem hat dein pc? bist du auch in denn orner musik gegangen ubd das die lieder dareinkopiert?

als du versucht hast es rüberzuziehen hast du es auch in den musikordner gezogen? bei meinem s3 geht das so.

momentan ist es so das wenn ich auf das symbol meines handys klicke um die ordner zu sehen (also am pc) kommt bei meiner bibliothek KEINE RÜCKMELDUNG. was ist da zum teufel los???

0

Wie bekomme ich Musik von einer CD auf mein Handy (Acer S57 Jade Z)?

Habe es versucht mit normalen rüberziehen und mit Windows Media Player sinchronisieren, da klappt alles außer das rüberziehen von den Dateien, also ich kann die Audiodatei nicht in die Sinchronisierungsliste reinmachen.

Bitte um schnelle Antwort

Danke

...zur Frage

Neuer Computer- iTunes, Synchronisation mit iPhone?!

Guten Abend zusammen. Ich habe eine frage bezüglich der Synchronisation meines iPhone mit iTunes. Es ist bereits der zweite Rechner an den ich es anschließe. Ich habe es vom alten Rechner gelöscht und den neuen schon komplett autorisiert oder wie es heißt,nur ist die Musik noch nicht mit iTunes synchronisiert. Aber iTunes sagt mir wieder einmal,dass es alle Titel löscht um synchronisieren zu können. Aber sind denn meine Titel dann alle verloren? Schließlich waren sie nicht umsonst... Und wie ist das bei Titeln die nicht direkt in iTunes erworben sind? Vielen dank im voraus.

...zur Frage

PROBLEME MIT ITUNES SYNCHRONISIEREN DER MUSIKDATEN IST FEHLERHAFT / NICHT KOMPLETT?

Habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir im laufe der zeit viele Alben auf CD besorgt und diese dann auf meinen PC gemacht. Nun zu meinem Problem: Ich ziehe den Ordner mit der Musik in meine Itunes Album liste und gut ist, das Album ist komplett über Itunes abspielbar. Nun wähle ich alle Alben, Playlists und Lied er aus um sie auf mein Iphone 6s zu synchronisieren. Jetzt habe ich aber nur wenige Lieder aus Albem auf dem Hand. Sprich von einem Album 14-20 Titel nur 5/6 im Schnitt auf mein Handy. wenn ich nach der synchronisation auf mein Itunes Fenster schaue sehe ich neben den Titeln ein Ausrufezeichen (!) in einem kreis. Also ist hier ein problem aufgetreten. Wie kann ich dieses beheben? Version und alles ist aktuell. Sonst habe ich keine Probleme mit diesem Handy, Podcasts und Videos sind auch ohne probleme abspielbar etc.  Danke für jede antwort. 👍👍

...zur Frage

Thunderbird Kalender Synchronisation?

Hallo,

ich würde gernen meinen Outlook.com Kalender in Thunderbird synchronisieren. Momentan werden Termine, die z. B. auf dem Handy eintrage, in Thunderbird übernommen, andersrum geht das aber nicht...
Hat jmd. eine Anleitung, wie das geht?

Viele Grüße
Jodelpupo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?