samsung galaxy s2 können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du diese Apps runterladen, aber die Leistung dieses Geräts fällt doch recht überschaubar aus. Außerdem wirst du kein neues Android bekommen können (ich glaube das s2 steht im Moment bei Android 4.1.2), neueres Android wird von Samsung wohl nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, dir würde also nur noch übrigbleiben, das Handy zu rooten (wenn du neueres Android willst), wobei aber die Garantie erlischt. Wie gesagt: die Leistung des Geräts ist auch nicht top, von daher würde ich dir empfehlen, etwas mehr Geld für ein neueres Handy auszugeben. Hoffe ich konnte helfen :)

beim S2 noch garantie is klar ^^

0
@ArazhulHD

Die Garantie gilt bei einem neuen Gerät ab Kaufdatum, du Schlauberger :)

0

Das Smausng Galaxy S4 ist verdammt gut, die Kamrea und der Akku zb!!!! Alle Spiele und Apps laufen perfekt drauf! Und so Teuer ist es gar nicht mal!

Hallo,

ich würde in so einem alten Modell kein Geld mehr investieren. Spare noch ein bischen und hole dir das S4 ( kein mini ).

gruß

ja du hast recht danke :)

0

Was möchtest Du wissen?