Samsung Galaxy S2 jetzt noch kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe mein s2 jetzt seit 3 wochen und ich finde es klasse^^

warum auch nciht, du kannst alles damit machen und es ist sogar noch besser als das iphone 5

was willst du denn mit einem handy? telefonieren, simsen, ins netz, fotos und videos machen und viele tolle apps... das alles ist bei dem s2 gegeben und dabei auch noch in guter quali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein sehr gutes Smartphone und Vorgänger des S3, welches 100€ mehr kostet.

Aber ich denke, lohnen tut sich auf alle Fälle noch.

ich selber hab das S3 und liebe es <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich an deiner stelle würde auf das 4er warten das soll bald rauskommen und echt bombe sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracoste
02.11.2012, 21:00

Achso klar. S4? Dann würde sie aber fragen, ob sich das S3 noch lohnt... Aber die Frage kann man auch immer stellen, weil es immer ein besseres Smartphone geben wird, auch wenn man damals seins als das neuste gekauft hat.

Und als ob sie 700€ dafür ausgeben wird^^

0

Was möchtest Du wissen?