Samsung Galaxy s2 i9100G Android 4.1.2 ROOT?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s2_i9100g/250568-samsung_galaxy_s2_i9100g_root.html

Ausführlich und leicht. :)

Kommentiere mit deiner Frage, falls du weitere Informationen benötigst oder noch Unklarheiten bestehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über den Status "hilfreichste Antwort" freuen. :)

Habe das Gleiche auch gefunden :) Hat super geklappt

0

Es gibt absoluten KEINEN Grund ein Android-Handy zu rooten. Lass es sein!

... es gibt kaum einen Grund, es NICHT zu rooten. Habe bisher alle Geräte gerootet und es gab nie Probleme, im Gegenteil. Und FALLS dein System mal komplett nicht mehr funktioniert, gibts immer noch eine Möglichkeit, es zu unrooten bzw. zu fixen. Vorteile:

-mehr Leistung
-mehr Zugriff auf das System
-mehr NÜTZLICHE Apps


Nachteile:

-Gerät funktioniert evtl. nicht mehr (lässt sich aber fixen)
-Akku geht schneller leer (nicht wenn man die richtige Rom benutzt)

Mehr ist mir gerade leider nicht eingefallen.
0

Was möchtest Du wissen?