Samsung Galaxy S2 i9100 wird extrem heiß..normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist vollkommen Normal

wenn du ein Ladegerät angeschlossen hast, fliesen Elektronen in den Akku, jede Bewegung erzeugt wärme , da Reibung entsteht.

spielt man nun fliesen die Elektronen zum Prozzesor, in den Display und die Grafikkarte. da der Prozzesor auch arbeitet entsteht auch hier wärme.

und beim Surfen ensteht die Wärme, da dein Gerät ein 3G Modul für den Empfang des Mobilen Internets verfügt. der Empfang der Datenströme versucht auch wärme wegen dem Strom den das Modul benötigt und die Strahlen.

ist deine Frage somit geklärt? Ich hoffe ich konnet dir helfen

Meins wird sehr warm. Auch wenn ich lange damit rumspiele und es am Stom habe, kann ich es überall anfassen, ohne das ich mich verbrenne oder es mir weh tut.

wenn es ein spiel mit guter grafik und groß ist dann ist das normal., aber ich würde dir lieber empfehlen nicht lange zu spielen.

mfg

Aber wieso reich schon NUR die Internetnutzung auf einer simplen Seite + Ladekabel um extrem heiß zu werden? Normal?

0

Was möchtest Du wissen?