Samsung Galaxy s2 HEELP

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also grundsätzlich ist es so du musst auf den Ausschalt Knopf drücken da i sind dann 7 Touchscreens bei mir heißt der Flugmodus offline MODUS und da dann draufdrücken hab zwar das Samsun Galaxy Core Plus aber viel anders wird es auch nicht sein 

LG Ronnie2708

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hat so ein knopf rechts wo du es ausschalten kannst bleb ma dort länger drauf dann kommt so eine tabelle mit 4 optionen klicke das flugzeug und dan sollte es weg gehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ein ähnliches problem, ich kann selbst wenn ich den seitlichen Kbopf bediene nichts einstellen, denn hier wird mir angezeigt das der Modus bereits deaktiviert ist, dennoch wird mir oben im Dysplay das kleine Flugzeug angezeigt!

HILFE es geht nichts mehr, kein Telefon kein internet nichts!

Hatte bereits Batterie raus Sim raus, an und aus geschaltet nichts hat geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in die Einstellungen, Drahtlos und Netzwerk und dann machst du das Häkchen bei Offline-Modus weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyLemon
31.03.2012, 10:26

es geht nicht :(

0

einfach über einstellunge den regler rüberschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?