Samsung Galaxy S2 handyakku defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach den Akku raus und steck dein Hand< ein, fährt es hoch und stützt ab ist dein Handy OK, dass gleiche mit Akku dann.... lege den mal für ne halbe stunde raus und leg ihn nochmal ein... wenn dann nix geht kannst du dir sicher sein das er hinüber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal 2 Tage warten bis die letzten 20% entladen sind und 12h dauerhaft am Ladegerät lassen. Wenn diese letzte Maßnahme der Akkupflege nicht klappt, kauf dir einfach nen neuen Akku bzw. Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann gut sein. Kann man auch gut dran erkennen, wenn der Akku etwas gewölbt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skoda1992
12.06.2014, 21:42

gewölbt ist er mal nicht. riecht auch nicht wirklich verbrannt oder sonstige merkmale :(

0

Was möchtest Du wissen?