Samsung galaxy s2 Handy lädt sehr langsam und geht dafuer sehr schnell leer

6 Antworten

  1. Hast du schonmal überprüft ob deine buchse den löffel abgegeben hast? Das is das erste was bei android geräten kaputt geht. Beim S2 is der Einbau unkompliziert da die buchse auf einer extra platine verlötet ist und so kannst du einfach die ganze platine austauschen kostet alles in allem nur 9 € also durxhaus machbar.... sogar ich als laie habe das geschafft und das war das erste mal das ich was in der Richtung gemacht hab
  2. Das Problem mit der kamera ist unter s2 nutzern weit verbreitet... so auch bei mir. Das einzige was man da machen kann is immer wieder öffnen und schließen... nervt zwar aba das is die einzige Möglichkeit die ich kenne... aba hoffe mal ich hab dir bei deinem ersten problem weitergeholfen

hatte auch für eine lange Zeit das S2 hatte am ende die gleichen probleme-.- liegt nicht am update das handy ist einfach alt. WIe lange hat es dein bruder benutzt ? weil meins war nach 2 jahren tot. KAnn auch am akku liegen oder besorg dir einfach ein neues handy ;)

@lili080: 1.finds deine antwort schwachsinnig weil geht ja vllt einfach darum geld zu sparen... 2. Man kann das problem billig beheben: entweder baut man eine neue buchse ein (habe ich auch gemacht und bin auf dem gebiet laie) oder wenn das nich hilft neues ladekabel... vllt is das alte hin... letzteres is wahrscheinlicher.... das s2 is schwierig was das anehmen von ladekabeln angeht... kabel die bei mir jn der buchse nur mit ruckeln gehn funzen im handy meine sis (xperia u) tadellos... liegt wahrscheinlich generell am mini USB... is der beschissenste usb port den ich kenne.... hoffe das hat weitergeholfen

Was möchtest Du wissen?