Samsung Galaxy s2 Google apps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier mal eine andere ZIP Datei herunterzuladen. Ich habe beispielsweise die "Pico" Gapps drauf... http://opengapps.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnForever
06.07.2016, 17:46

Hatte das auch schon mit der pico version versucht, aber ich bekomme immer denn Error 40.

Danke für die Antwort

0

Hast du eh probiert, in der recovery die gapps.ZIP zu installieren oder ladest du jedes einzeln runter? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnForever
06.07.2016, 17:48

Ja in der recovery die .zip

Erst hab ich die cm 13 .zip installiert, was auch funktioniert und anschliessend die gapps .zip

Bekomme bei diesen aber immer: error 40

0
Kommentar von michi1202
06.07.2016, 19:29

welche custom recovery benutzt du?

0
Kommentar von michi1202
07.07.2016, 18:45

Benutze lieber ClockWorkMod

0

opengapps.org

ZIP runterladen und via TWRP flashen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnForever
06.07.2016, 17:54

Was ist TWRP :D

Danke für die Antwort

0
Kommentar von illerchillerYT
06.07.2016, 18:00

TWRP ist DAS essentielle Custom Recovery.

0
Kommentar von illerchillerYT
07.07.2016, 20:07

TWRP. Geh in den play store und downloade den TWRP manager (du brauchst ein gerootetes handy). öffne ihn, klick auf + und install TWRP. wähle dein Modell und die neueste Version aus. dann halt auf install recovery und warten :)

0
Kommentar von illerchillerYT
15.07.2016, 17:58

dann mussr du TWRP über den PC flashen.

0
Kommentar von illerchillerYT
15.07.2016, 17:58

Odin braucht man dazu.

0
Kommentar von illerchillerYT
15.07.2016, 22:20

ähm, ich würde auf YT gucken (ähnliche Modelle gehen für die grobanleitung auch)

0

Könnte es daran liegen, dass ich die beiden .zip dateien über die externe sd card installiert habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi1202
06.07.2016, 18:05

Nein eigentlich nicht, was ist den dena fehler codeM

0

Was möchtest Du wissen?