samsung galaxy s2 gesperrt, was nun tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo(: Ich hatte das gleiche Problem.. Folge diese Anleitung.. Da sind zwar alle Daten von deinem Handy weg aber dann geht's wieder,wenn du alles auf deiner Sim-Karte hast ist das alles Kein Problem ;) Wenn nicht musst du dir alles neu runterladen,Kontakte neu machen,Musik und und und..

Lg und VIEEL glück ;)

Wenn er noch kein Google-Konto hat, har er das Handy also gebraucht bekommen. Also mit einem Wort, es ist geklaut und der rechtmäßige Besitzer hat es sperren lassen. Und wir sollen dir dabei helfen? kopfschüttel....

Das Handy hat er neu Gekauft !!! Er wusste nicht das er ein Google Konto dafür braucht oder machen soll !!!!!!!!!!!!!!!!! Seine kleine Schwester hat es irgendwie durch zu Fall gesperrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun bitte weitere Antworten, aber wenn es geht Hilfreiche ;)

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?