Samsung Galaxy S2 genutzt und bei Facebook als online angezeigt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

wie laucine123 schon schrieb, mußt du dich zwingend abmelden, sonst wird jedesmal, wenn du das Telefon bedienst, angezeigt, das du in der Gesichtsfratze online bist. Hat mich beim ersten Kontakt mit der APP auch sehr irritiert.

Gruß Rammbock

Ferrerolady 04.07.2013, 14:51

Mich verwundert nur so, dass das bei Freunden mit dem gleichen Handy nicht der Fall ist. Bei ihnen wird immer nur angezeigt, wenn sie wirklich online sind. Das heißt also, ich muss mich jetzt jedes Mal ausloggen?

0
Ferrerolady 05.07.2013, 21:01
@TheRammbock

Habe ich Aussichten, dass das durch irgendein Update irgendwann wieder weggeht, was meint ihr?

0

Du musst du in der Facebook app einfach abmelden

Was möchtest Du wissen?