SAMSUNG GALAXY S2 geht gar nicht mehr an. Was kann man dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oder irgendeine Warnung auf Englisch leuchtete

:-) "irgendeine" ist gut.....

Werksreset über Recovery-Mode, ansonsten FW neu flashen mit Odin

https://www.sammobile.com/firmwares/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunacheeeen
06.03.2017, 15:39

Ja, was steht das da auch alles in Englisch??? 😒😃
Naja... ich habe es eben gerade nochmals ausprobiert, aber es geht nichts mehr. Auch kein Hard Reset. Das Handy geht zwar an, die SAMSUNG Schrift leuchtet beim Starten auch auf, aber danach geht das Handy sofort wieder aus. Obwohl ich das Handy jetzt ausreichend geladen habe

0

Ich denke mal das Smartphone ist so langsam in die Jahre gekommen (ist ja jetzt schon gut 6 Jahre alt). Du kannst zwar (wie andere auch beschrieben haben) noch probieren, alles zurückzusetzen, aber ich denke das man mit 12 auch schon ein einigermaßen gutes Smartphone haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunacheeeen
06.03.2017, 15:37

Zurücksetzen lässt sich das Handy nun gar nicht mehr. Ich habe es nochmals geladen und dann habe ich es angemacht. Die SAMSUNG Schrift beim Starten leuchtete auch auf. Allerdings ging das Handy dann auch sofort wieder aus. Auch den Hard Reset habe ich probiert, auszuführen. Aber es geht nicht mehr. Das Handy geht an, zeigt einmal kurz die SAMSUNG Schrift beim Starten und dann geht es auch sofort wieder aus...
Und ja klar sollte man mit 12 eventuell ein richtiges Smartphone besitzen. Aber wenn man halt nur wenig Geld hat, dann kann man sich auch logischer Weise nicht ein gutes Smartphone anschaffen

0

Was möchtest Du wissen?