Samsung Galaxy S2 Garantie EWP mobilcom debitel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du musst damit zu einem shop gehen. soweit ich weiß vertritt die ewp einen mobilcom debitel shop und brauchst einen kostenvoranschlag. den schickst du denn zu ewp als email oder per post so wie du möchtest. die gucken sie den an und bezahlen eigentlich. aber rufe doch erstmal bei ewp an und frage die was du tun kannst. das dein handy keine sim karten mehr erkennt und du es drei mal zurück gesetzt hast und was du nun machen kannst. ich meine du zahlst monatlich und eigentlich kannst du von denen erwarten das sie dir helfen und dein handy reparieren ;) ruf da an und schreibe dir von jedem mitarbeiter auf wie der heißt und um wie viel uhr und das datum wann du da angerufen hast ;).

viel glück

Was möchtest Du wissen?