Samsung Galaxy S2 CM 10.1.3 Netzwerkprobleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

frag doch mal bei android-hilfe.de :)

ich habe mein s2 auch mit hilfe des forums dort gerootet (ich selbst benutze Miui und habe keine probleme)

wenn du das problem ein wenig genauer schilderst könnte ich dir vllt auch hier helfen ;)

wo hast du die rom her?

hast du frisch geflasht?

vorher fullwipe durchgeführt?

welche basebandversion ist drauf?

Android version ?

was hast du bist jetzt gemacht?

flowerofove94 08.06.2014, 11:08

Also mein Bruder hat die ROM drauuf geflasht (er ist Informatikschüler und beschäftigt sich seit drei Jahren mit Informatik), deswegen woher er sie hat. Dafür aber welche Baseband-Version und welche Android-Version ich habe! Baseband-Version: I9100XXLS8 Android-Version: 4.2.2 (KitKat via CyanogenMod). Das Handy wurde x-Mal über Recovery Mode gelöscht. Und was ich bisher gemacht, hsb ich in der vorherigen Frage schon geschildert. Danke für deine Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?