samsung galaxy s2 bleibt bei dem logo hängen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo elli1996 :-) Ich hatte bis vor kurzem auch mal ein S2. Hast du vielleicht schon mal probiert die SIM Karte und die Speicherkarte raus zu tun und dann das Handy anzumachen?? Also nur mit Akku drin? Wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann nimm deine Speicherkarte und deine SIM Karte und steck die mal in ein anderes Handy. Wenn dann alles tut liegt es ja am Akku oder am Handy, wenn das der Fall ist dann geh mit deinem Handy mal zu einem Handyladen oder fahr zu Media Markt und gibt das Handy mit Rechnung da ab. Die reparieren das da kostenlos :-) Ich hab mein Samsung galaxy note da auch abgegeben und hab nach 2 wochen eine Mitteilung bekommen das es reapiert wurde und ich konnte es dann Kostenlos abholen. Lg Tieeenchen2000 :-)

aber dann sind ja alle daten/bilder usw. weg oder? ):

0

zerleg mal dein handy komplett also tu den akku raus di simkarte und speicherkarte einfach alles und dann würd ich mal probieren es mit einem taschentuch ordentlich zu putzen und ein paar mal reinzupusten- danach wieder alles einsetzen und es nochmal probiern einschalten (:

hab ich schon...bringt nix :(

0
@elli1996

oh ok... aber du kannst dir ein internetkabel besorgen und dein handy mit dem computer verbinden damit du auf deine daten zugreifen kannst und dir deine fotos aufn computer rüberspielen kannst (:

0
@piiika258

ok. und wie bekomme ich die daten dann auf den pc. sry ich hab echt keine ahnung :D

0
@elli1996

du gehst dann am pc auf dateien und dann wird iwo bei netzwerk dein handy (iwie gt02934 oderso) stehn darauf klickst und dann hast auf dei handy und dei speicherkarte zugriff und kopierst di daten einfach und spielst sie auf den pc :)

0

Vorsicht bei dem Download Modus. Der ist eher dazu da um das OS neu zu installieren. Das geht allerdings nicht ohne die entsprechenden Daten.

wie gesagt ich hab wirklich keine ahnung..ich weiß nicht was ich tun soll

0

Hey, hab zurzeit das selbe Problem :/ Hast du das jetzt irgendwie hingekriegt? Wenn ja, wäre es voll nett, wenn du mir sagen könntest wie du es geschafft hast. Danke schon mal im voraus :)

ne das Handy war schrott :/ ich musste es zum Hersteller schicken ):

0

Was möchtest Du wissen?