samsung galaxy s2 bildschirmsperren pin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bleibt nur die Möglichkeit ein Vollständiger Rest durch zu führen. Dabei gehen aber alle Daten verloren. Aber du kannst danach dein Handy wieder nutzen und eine neues Passwort vergeben, das alte wird gelöscht.

Hier der Link so musst du es machen. http://www.youtube.com/watch?v=D8gHBxA8vQY

Denkt bitte daran die Dank Taste ( Daumen hoch ) zu drücken, wenn euch die Antwort geholfen hat. Danke

Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=D8gHBxA8vQY

An Deine Daten wirst Du auch zukünftig nicht mehr kommen. (Es sei denn Du hast die noch auf Deiner SDKarte)

Es gibt aber die Möglichkeit das S2 mit einer Tastenkombination auf den Werkszusand zurückzusetzen.

Bevor ich Dir das aber erkläre Google das ganz einfach unter"samsung galaxy s2 HARD RESET"

MfG

Vielen dank , ich habs endlich puuh ^^

0

die daten werden alle gelöscht ,,,so oder so..mus du auf werkzustand erstellen

wie auf Werkzustand erstellen ?

0
@Saira1D
  1. handy ausschalten. einschalttaste + houmbutten+laut taste + alle 3 zusammen.gedrückt halten

dann kommst du auf die recovery modus rein..

dan auf wip factory reset und ok bit houmbutten klicken ,,dann startet das handy neu

0

Was möchtest Du wissen?