Samsung galaxy s2 als datenträger erkennen lassen

2 Antworten

Start (Windows Taste) Rechtsklick auf Computer, verwalte, Datenträgerverwaltung, da suchst du dan deine Speicherkarte sehen und einen Laufwerkbuchstaben zuweisen dan sollte diese erkannt werden.

hi, danke für deine Antwort. Es geht hier allerdings um den internen handy speicher, nicht um die externe sd karte. werde es aber auf jedenfall probieren.

0

Leider wird mir das handy darunter nicht angezeigt

0

Probier mal in den Einstellungen in der Rubrik "Drahtlos und Netzwerke" unter "Weitere Einstellungen" den Massenspeichermodus zu aktivieren. Dadurch wird das Handy mit Laufwerken versehen. Das Handy am besten nicht über einen USB Hub anschließen.

Wenn die Fotos auf der externen Speicherkarte waren, kannst Du sie mit einem SD Card Adapter und einem Cardreader auch direkt mit dem Computer lesen.

hi, danke für deine Antwort. ich finde unter diesem menüpunkt nur "USB Tethering" und "nfc" und was genau meinst du mit USB Hub? ich schliesse das gerät an einem USB port am pc an, wie auch sonst? Und es geht um den internen Speicher

0
@senfmann666
  1. Hat das Galaxy S2 kein NFC. Könnte ein S2 Plus sein oder ein anderes Handy.

  2. Such halt überall im Einstellungsmenu nach dem Massenspeichermodus.

  3. Direkt an den Computer anschließen ist gut. Wie sonst? Über einen USB Hub. Google halt, wenn Du nicht weißt, was ein USB Hub ist.

0

Gelöschte Bilder von SD Karte wiederherstellen?

Kennst einer von euch eine gute app um gelöschte Daten auf einem Handy wiederherzustellen. Ich habe ein Samsung Handy und die Bilder waren auf einer Speicherkarte.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was mache ich jetzt mit dem Adapter?

Hey, meine Eltern haben mit vor fünf Tagen ein iPhone geholt. Ich hatte davor Samsung und in dem Handy hatte ich eine Sd- Karte. Auf dieser ist bei mir sehr viel Musik zu finden und ich wollte diese mit dem Adapter auf mein Laptop laden und anschließend auf mein neues Handy laden aber wenn ich den Adapter mit der Sd-Karte anschließe,auf Arbeitsplatz gehe und Wechseldatenträger anklicke kommt die folgende Meldung: Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (F:) ein.

Was kann ich tun??

Danke im Voraus

bubigirl

...zur Frage

Kann man versehentlich gelöschte Fotos auf Samsung Galaxy S2 wieder herstellen?

Hallo,

die Frage steht oben: Habe ausversehen Fotos auf meinem Handy (Samsung Galaxy S2) gelöscht, als ich diese eigentlich auf mein Pc schieben wollte (per SD-Karte). Kann ich die irgendwie wiederfinden?

LG

...zur Frage

Handy Schadens datum erkennen?

Kann man an einem Handy schaden erkennen ( Sturzschaden / Display gerissen und Gehäuse beschädigt ) erkennen wann dieser Schaden passiert ist ?

...zur Frage

I phone helligkeit sehr niedrig?

Hallo die Helligkeit von meinem i phone 6s war plötzlich so niedrig dass ich nichts mehr erkennen konnte. Als i h das handy unter einem licht hielt konnte ich sehr wenig erkennen aber das handy war an. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Wie kann der Laptop ein defektes HTC One M7 als Wechseldatenträger erkennen?

Habe auf meinem HTC One M7 sehr viele Videos an einem Tag gemacht (wie noch nie zu vor) , danach hat es sich zum 1. Mal öfters aufgehangen, ging aber noch zu bedienen. Am nächsten Morgen hat es sich komplett aufgehangen &' jetzt kommt es nicht mehr weiter als bis zu dem HTC Zeichen, was beim anmachen erscheint. Habe vergessen Bilder &' Videos zu sichern &' wenn ich das Handy mit einem USB-Stecker an den Laptop anschließe wird das HTC nicht als Wechseldatenträger erkannt. Brauche dringend Hilfe, möchte das Handy nicht auf die Werkseinstellungen zurück setzen / resetten. Danke für hilfreiche Antworten im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?