Samsung Galaxy S2 Akku Problem, wichtig :s

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

das klingt als wäre der Akku defekt! Bei Ebay oder Amazon bekommst du einen neuen Akku fürs S2 für 10-15€. Damit der Akku dann möglichst lange hält solltest du gucken, dass du alle Funktionen beim S2 ausschaltest, die du nicht wirklich aktiv brauchst. Das sind z.B. Wlan, Bluetooth, mobile Daten, GPS. Zusätzlich kannst du einstellen, dass der Bildschirm nicht so lange beleuchtet bleibt, nachdem man das Handy brauchte (soweit runterregeln wie möglich) und du kannst allgemein die Displayhelligkeit aufs Minimum herunterregeln.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :-)

danke! :)

0

Ich habe ebenfalls das S2 und mein Akku ist auch ziemlich schnell alle. Darum lade ich es über Nacht auf.

Laufen bei dir irgendwelche Programme im Hintergrund? Hast du die Datenverbindung, Bluetooth und wLan angeschaltet? Wenn bei mir alles läuft, hällt der Akku ca. 8 Stunden. Wenn ich das Navi benutze, isser nach 2-3 Stunden alle.

Ohne Datenverbindung, wLan und Bluetooth hällt mein Akku aber locker den ganzen Tag durch.

Also wenn dein Handy gut in Benutzung ist und es so um die zwei jahre alt ist, ist das normal.

Neuer Akku und gut is...

Hi das hatte ich auch schon mal, aber kauf dir einfach ein 2. akku und wenn das nicht klappt schick dein handy ein wenn noch garantie drauf ist krigst du bestimmt ein neues!

Was möchtest Du wissen?