Samsung Galaxy S2 Akku geht plötzlich sehr schnell leer - PROBLEM

5 Antworten

hab auch ein samsung galaxy s2, bei mir ist es zwar nicht ganz so heftig, aber ich muss es auch jeden tag laden und obwohl ich nichts mache, es einfach aus in meiner tasche ist, zockt des übel viel akku! und des seit ich vor ein paar monaten so ein update gemacht habe...

Joa.... das issn Problem. Guck mal bei Amazon, da gibts für günstige Euros bestimmt auch für dich einen neuen Akkumulator :D Deiner scheint mir fritte zu sein. Das hat mein Freund bei seinem HTC auch gehabt, und er hat es 3 mal abgegeben, und nichts hat sich verändert. Sein Akku iss nämlich kaputt ;)

Vermutlich ist der Akku kaputt,auf den hast du 6MOnate Garantie, ein neuer kostet aber vl. 10 € so herum.

samsung galaxy tab 3 und akku geht andauern leer und es laden nicht gut

Hi also ich hab ein samsung galaxy tab 3 und das akku geht davon in mindestens nem halben tag leer IST DAS NORMAL ?! Und wenn ich es auflade dann dauert das sehr sehr lange kònnte mir irgendjemand sagen wie man das ''beheben" kann??? :(

...zur Frage

Akku komplett entladen Ich habe ein Iphone 6 und frage mich, ob es schädlich ist wenn ich den Akku auflade, obwohl er nicht leer ist?

...zur Frage

Akku Anzeige beim Smartphone hat sich verändert, woran liegt das?

Der Akku von meinem Samsung Galaxy S7 Egde war leer, dann hab ich mein Ladegerät angeschlossen und hatte plötzlich 24%..woran liegt das und kann man das irgendwie beheben?

...zur Frage

Ladevorgang unterbrochen: Akkutemperatur zu hoch oder zu niedrig!? Samsung Galaxy S2

Mein Akku ist fast leer und diese Meldung erscheint ! Was soll ich denn jetzt tun, ich muss dringend laden? Aber sobald ich das ladekabel ein paar Minuten dran hab, bricht es wieder ab. Ich bin auch nicht die ganze Zeit am Handy , sondern es liegt hier neben mir und der Akku fühlt sich auch nicht heiß an an der Handyrückseite?

...zur Frage

Galaxy S2 Akku geht schnell leer nach dem Update. Was kann ich machen?

ich habe zum ersten Mal überhaupt das System aktualisiert und nun geht der Akku verdammt schnell leer, auch dann wenn ich mein Handy mal nicht benutze... Ich hab schon z.b. die Helligkeit runtergesetzt, Energiesparen aktiviert. Ist vielleicht der Akku kaputt? hab das Handy jetzt schon seit 2 Jahren ...

...zur Frage

Handyakku über Nacht leer obwohl das Gerät aus war?

Als ich mein Handy ausgemacht habe war der akku noch fast ganz voll und als ich es heute morgen angemacht habe hatte ich nur noch 19% akku? Wie geht das? Und was kann ich dagegen tun?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?