samsung galaxy s2 akku eeeeeextrem schnell alle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Akku wird mit der Zeit immer schwächer. Und 5 Jahre dauerbetrieb sind für so einen Akku schon ziemlich heftig. Um einen neuen Akku wirst du nicht drum rum kommen. Sei froh, dass du noch ein Handy hast, wo man den ganz einfach wechseln kann.

Und kauf auf jeden fall einen originalen. Mit irgendwelchen billigen Akkus sind schon böse unfälle (meist brände) passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Du solltest den Akku wechseln. Das kostet nicht viel. Und bei dem S2 ist es wenigstens noch möglich, den zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxLight3300
26.06.2016, 17:26

bei erst ab S6 geht es nicht mehr!

0

Ich sag auch ein neuer Akku. Was anderes würde mir auch nicht einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang hast du das Handy schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energie51
27.06.2016, 19:56

5jahre hat er es hat er doch gesagt

0

Was möchtest Du wissen?